mm-music

nominiert für den

AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS 2017!!!

Ein Traum hat sich für uns erfüllt, als wir am Rosenmontag 2017 erfahren durften, dass wir gemeinsam für den AMADEUS, in der Kategorie “Songwriter des Jahres“, nominiert und zum großen Finale der ORF Live-Sendung AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS 2017 am 4. Mai eingeladen wurden.

Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang der wohl tollsten Schlagerband im deutschsprachigen Raum, „Die Paldauer“. Mit ihrer professionellen und unverwechselbaren Interpretation verwandelten die Paldauer unsere Komposition „Nie mehr ohne dich“ in einem Schlager, der einfach fesselt.

Gemeinsam konnten wir die Kriterien erfüllen und einen Schlager Song am Puls der Zeit kreieren!

Nach der erfreulichen Fachjury Entscheidung lief dann das „Publikums Voting“, wo man für uns abstimmen konnte.

Danke an Alle, die uns in dieser Phase so toll unterstützt haben!

Am 4. Mai 2017 fand dann die 17. Verleihung der Amadeus Austrian Awards statt.

ORF eins sendete die Award-Show um 21.45 Uhr aus dem Wiener Volkstheater.- Umrahmt mit einem starken Showprogramm!

„AUSTRIAN AMADEUS MUSIC AWARDS 2017“ ein aufregender ABEND mit tollen Künstlern und interessanten Persönlichkeiten.

Ein beeindruckendes Erlebnis beim Finale dabei sein zu dürfen.

Die Nominierung zum “Songwriter des Jahres“ ehrt uns sehr und sehen das als klaren Auftrag weiterhin fleißig als Songwriter tätig zu sein. Mit unserem Stil wollen wir weiterhin begeistern und bewegen !